6/01/2014

SUNDAYS






OUTFIT:

JACKET - ZARA
TOP - COS
JEANS - ZARA
BAG - ZARA
SHOES - SUPERGA

Ich liebe Sonntage. Und ganz besonders im Sommer. Unbeschwert ausschlafen, gemütlich "spätstücken" und dann einfach die Seele baumeln lassen. Am liebsten genieße ich diese Tage zusammen mit meiner besseren Hälfte; ein Gläschen Vino und leckere Snacks dürfen auch nicht fehlen ;) Leider kann ich dieses Wochenende nicht ganz so entspannt in den Tag leben. Graue Wölkchen namens Klausurenphase ziehen am Himmel auf und verpassen meiner guten Stimmung einen kleinen Dämpfer. Aber nur einen kleinen...

I absolutely love sundays. Especially during summer. Relaxing in my bed, enjoying a late breakfast and just living the day afterwards. The favorite person I want to have around me all-time at those days is (of course) my beloved bf. Together with a glass of vine and tasty little snacks everything is just perfect! Unfortunately, I have to think about the upcoming exams so I do my best to enjoy this  sunday anyway...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen