6/03/2014

LIKE A ROSE








OUTFIT:

PULLOVER - H&M
T-SHIRT - COS
JEANS - ZARA
WATCH - SKAGEN


Darf ich vorstellen? Meine neue Lieblingsfarbe für den Sommer - zartes Rosa. Sonst habe ich immer einen großen Bogen um diese Farbe gemacht (Barbie, Schweinchen...). Aber seit Kurzem entdecke ich diese Mädchenfarbe für mich und bin erstaunt wie erwachsen sie wirken kann! 
Und ich habe noch Neuigkeiten für alle Secondhand- Liebhaber aus Deutschland: vor einiger Zeit habe ich euch erzählt, dass ich bei Kleiderkreisel angemeldet bin. Nun habe ich endlich ein bisschen Zeit gefunden und schöne, sommerliche Stücke aus meinem Kleiderschrank ONLINE gestellt. Und damit ihr jederzeit all meine Artikel findet, die ich verkaufen möchte, habe ich einen Kleiderkreisel-Button auf meiner Startseite integriert. Viel Spaß beim Stöbern :)

May I introduce to you my new favorite color for summer - light pink. To be honest, I avoided this color in the past ( pictures of Barbie and pigs appeared in my head...). BUT since a couple of time I have falling in love with this girly color and at the same time I'm surprised how grown up it can look on me!
Additionally there are some news for all preloved clothes lover from Germany: I told you about my new account at Kleiderkreisel. I finally found some time to upload fancy summer pieces from my wardrobe on my ACCOUNT. And I integrated a new button on my blog so that you can always easily see all my new uploaded pieces on www.kleiderkreisel.de. Have a look and get inspired :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen