4/08/2014

SHOPPING HAUL OF THE LAST WEEKS
















White linen dress - MANGO
Blue blouse - H&M
Jeans shorts - H&M
Grey T-shirt - H&M
Grey linen dress - MANGO
Cardigan with stripes - H&M
Khaki cardigan - H&M
Bikini with flowers - PRIMARK
Blue bikini - H&M
Beige sandals - PRIMARK
Leather loafers - BOGNER via TKMEXX
Blue sandals - ZARA
Black sandals - ZARA
Light yellow sneakers - H&M
Grey sneakers - H&M

Da ich in den letzten Wochen zwar nicht so oft zum Bloggen kam, möchte ich euch mit diesem Post trotzdem meine neuesten Errungenschaften zeigen :) 
Endlich ist es draußen schon fast sommerlich warm und somit musste auch mein Kleiderschrank mit frühlingshaften, leichten Schmuckstücken aufgefüllt werden. Ich liebe immer den Anfang der einzelnen Jahreszeiten, wenn die Geschäfte ihre neuen Kollektionen präsentieren und fast täglich neue Stücke dazukommen. Mein Plan lautet dann wie folgt: ich schlendere öfter durch die einzelnen Geschäfte und wenn mich beim dritten Rundgang immer noch dasselbe Kleidungsstück oder Accessoire anlächelt dann probier ich es an. Wenn es dann SUPER passt und es preislich im Rahmen liegt, wird es geshoppt. Somit habe ich fast keine Fehlkäufe mehr in meinem Kleiderschrank, yeah ;)

With this post I want to show you my new fancy pieces I bought during the last weeks and didn't put them in a blog post :)
Finally it's warm outside (almost summer feeling here in Germany) and so my wardrobe needed a filling up with new light spring pieces. I love the start of every new season when the shops present their new collections and nearly every day you can find more cute pieces. While shopping I always have the following plan: I stroll around the shops for several times and if a piece stole my heart every round, I will try it on. If it fits PERFECTLY and the price is okay for me, I will buy it. Thanks to that routine I avoid a bad buy, yeah ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen