4/02/2014

BLUE TRENCH COAT LOVE









OUTFIT:
Coat - H&M
Jeansblouse - ZARA
Pants - ZARA
Sneakers - H&M

Mein letzter Post liegt schon eine Weile zurück und nun bin ich auch endlich mal wieder zum Bloggen gekommen! Ich konnte euch in den letzten Wochen leider keine Outfits präsentieren und nun tummeln sich jede Menge Bilder auf meinem PC und warten darauf in einem Post gezeigt zu werden ;) Der Frühling kam ja dieses Jahr recht früh nach Deutschland, was ein Glück. Und welches Kleidungsstück ist perfekt für diese Jahreszeit? Ein leichter Trenchcoat! H&M beglückt uns dieses Jahr mit vielen lässig coolen aber trotzdem schicken Trenchcoats. Und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe Blau *.* Meine neuen weißen Sneakers von H&M passen ideal zum warmen Wetter und sind zudem noch billiger als Converse Chucks. Ich will mir zwar jedes Jahr endlich weiße Chucks kaufen aber dann schaue ich mir mein Schuhregal an und denke mir, dass ich schon genug besitze ;) Und deswegen waren diese hier der perfekte Fang :D 

It has been a while since I wrote my last post for you but finally I found some time for blogging again! Unfortunately, I couldn't show you some outfits during the last weeks and now I have tons of pictures waiting to get presented ;) Spring arrived early this year in Germany, thank you God. So which piece of clothing is the perfect one for this season? A simple trench coat! H&M has a huge range of cool and chic ones. And of course in my favorite color blue *.* My new white sneakers from H&M match perfectly to the warm weather and they are much more cheaper than Converse Chucks, too. Every year I want to buy a pair of white chucks but when I see my shoe shelf I think, enough is enough ;) And so, these here were the perfect catch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen