12/14/2013

BRITISH CHIC






OUTFIT:

CASHMERE SCARF - BURBERRY
CARDIGAN - H&M

British Chic - klassisch, elegant, stilvoll!
Der Winter steht mittlerweile schon in der Tür und somit ist es Zeit, meinen geliebten Kaschmirschal von Burberry hervorzukramen. Ich bin jedes Jahr auf's Neue verliebt wenn ich daran denke wie weich und kuschelig er ist *.* Und das Beste: er steht für zeitlosen Chic, der irgendwie immer im Trend liegt und niemals "so last season" aussieht ;) Wenn ich mir solche Schmuckstücke leiste (als Student leider nicht so oft wie ich es gern hätte...), brauche ich preislich immer ein super Argument für mich selbst um mein schlechtes Gewissen loszuwerden - viele werden wissen was ich meine! Und naja, ein bisschen zeitloser British Chic ist in jeder Garderobe gern gesehen...

British Chic - classic, elegant, classy!
Winter is already sitting on my couch and so it's time to dig out my beloved cashmere scarf from Burberry. Every year I'm so in love again when its softness and cosiness comes through my mind *.* And the best of all: it symbols the timeless chic, that is always trendy and never becomes "so last season" ;) If I afford me such a trinket (unfortunately being a not that rich student sometimes sucks...) I always need a super argument for myself to get rid of the bad conscience concerning the price - many of you know that feeling very well! And hey, a little bit of timeless British Chic is welcomed to every wardrobe I think... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen