12/07/2013

BRAND - NEW: THE COSY COS CARDIGAN








OUTFIT:

WOOL MOHAIR CARDIGAN - COS

Bequem und kuschelig, mehr muss dazu nicht gesagt werden ;)
Vor einpaar Wochen war ich für einen kleinen Weekendtrip in Stuttgart und NATÜRLICH musste ich COS einen kleinen Besuch abstatten. Während meiner Zeit in Frankfurt war ich Dauergast in ihrem süßen Store am Goetheplatz 4. Jetzt lebe ich kurzzeitig in der Schweiz und vermisse diese tollen zeitlosen aber trotzdem trendigen Schmuckstücke bei jedem Shoppingausflug...
Dieser weiche Cardigan von COS aus Wolle und Mohair ist unten schwingend ausgestellt und besitzt einen praktischen Reisverschluss. Taschen drapieren beiden Seiten und der hohe Kragen sorgt zusätzlich für Wärme. Mein neues Lieblingsstück zum Einkuscheln für die kalten Adventstage wenn mein BF nicht bei mir ist!

Cosy and comfy, no more words needed ;)
A few weeks ago I made a weekend trip to Stuttgart and OF COURSE I had to visit COS. During my time in Frankfurt I had been a permanent shopper at their lovely store at Goetheplatz 4. Now I live for a short time in Switzerland and miss these awesome timeless but trendy pieces every time I go for shopping...
This fancy cardigan from COS with wool and mohair has a wide circular shape and a practical zipper. Pockets drape both sides and the high neck means the absolutely coziness. This is my new favored buddy to cuddle during cold advent days if my bf is not with me! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen