12/21/2013

ROCK IT







OUTFIT:

FAKE LEATHER PANTS - H&M
PULLOVER - H&M
TOP - ZARA

Letzter Samstag vor Weihnachten - und ich brauche natürlich noch einpaar Geschenke für meine Lieben. Jedes Jahr will ich alles früher besorgen aber irgendwie ist das utopisch. Erst in den letzten Tagen, wenn die Städte immer voller werden mit Menschen wie mir, dann fallen mir die tollsten Geschenkideen ein. Und dann beginnt die Schlacht... Um wenigstens bequem angezogen zu sein, habe ich mich heute für eine schwarze Fake-Lederhose von H&M entschieden, die einfach herrlich bequem aber stylisch zugleich aussieht. Mein pastellfarbener Wollpulli ist auch perfekt zum Einkuscheln und ich brauch keine dicke Winterjacke anzuziehen, in der ich mich dann zu Tode schwitzen würde. Mein Motto heute also  lautet: ROCK IT!

Last saturday before Christmas - and of course I still need some gifts for my family. Every year I plan to buy all my stuff earlier but somehow it's unrealistic for me. Not before the last days, when all cities get full of people like me I have the best ideas for presents. And than the battle begins...To wear at least some comfy clothes I have decided to wear a black fake leather pants from H&M which is of course super comfy but at the same time stylish. My pastel colored knitwear is sooo cosy and thanks to that I don't need a thick winter jacket in which I will sweat like an animal. So my statement of the day is: ROCK IT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen