11/10/2013

BRAND - NEW: "TOO HOT TO HANDLE HOBO"







OUTFIT:

HANDBAG - MARC BY MARC JACOBS
TURTLENECK - ZARA
RING - VINTAGE

Heute zeige ich euch eines meiner neuesten Schätze: eine navy-blaue Tasche von Marc by Marc Jacobs mit dem schönen Namen: 

Too Hot To Handle Hobo.

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach solch einer Tasche. Dunkelblau finde ich wunderschön und perfekt kombinierbar zum Rest meiner Garderobe. Die goldfarbenen Verschlüsse sind ein toller Kontrast und die Magnetschließe ist super praktisch. Die Tasche ist aus 100% Kuhleder und auch das Logo besticht durch seine schöne Lederverarbeitung. Also kurz gesagt: eine Tasche zum Verlieben!
Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht so der Glitzer-Typ bin. Meine blonden Haare lassen mich eventuell auf den ersten Blick ein bisschen "Barbie"-haft wirken aber das täuscht. Ich liebe goldene oder silberne Details, Glitzer und Bling Bling finde ich hingegen schrecklich. Ich mag sowieso nichts, was nach too much aussieht. Der cleane Casual Look ist meine Art von alltagstauglichem Streetstyle. Deswegen war es gar nicht so einfach eine schlichte, schöne, dunkelblaue Tasche zu finden!
Mein neues Baby ist sogar durch den Crossbody-Riemen ziemlich praktisch, wenn die Tasche nicht lästig am Handgelenk baumeln soll. Trotzdem kann sie auch als Schultertasche getragen werden und passt sich jeder Alltagssituation perfekt an.
Dieses schöne Dunkelblau passt ideal zu allen Grautönen und den Rollkragenpullover aus Strick von Zara musste ich einfach unbedingt haben. Wer meinen gestrigen Post gelesen hat, weiß von meiner Liebe zu Rollkragenpullovern.
Manche mögen vielleicht schmunzeln, dass man sich soooo viele Gedanken über eine Tasche machen kann. Aber ich finde, wenn man schon solch eine Summe für eine Tasche ausgibt (und das ist noch eine aus dem unteren Premium-Bereich...) dann soll das Ding gefälligst umwerfend sein! Ich spare gern auf eine neue Tasche, da sie mich immer begleiten und ich sie immer bewundern kann und mich jedes Mal neu in sie verliebe :)

Today I will show you one of my newest treasures: a navy blue bag from Marc by Marc Jacobs with its lovely name:


Too Hot To Handle Hobo.

For quite some time I looked for a bag like this one. I totally like navy blue and it matches perfectly to the rest of my wardrobe. The gold-colored details are a cool contrast and the magnet closing is super useful. The bag was made out of 100% cow leather and even the logo looks so beautiful with its leather stitching. In short: a bag to falling in love with! Every person around me knows that I'm not that type of girl who loves glitter and bling bling. Even if my blonde hair may looks a little bit Barbie style, it's not how I am. I love golden and silver details, glitter and bling bling are the worst for me. Anyway I don't like all things which look "too much". The simple casual look is my personal favorite suitable one for everyday and my version of street style. Therefor it wasn't that easy to find a simple, pretty and navy blue bag! I can wear my new baby cross body what's very comfy if you don't want to wear it around your wrist. Additionally I can wear it over the shoulder if I want... This kind of navy blue matches perfectly to every shade of grey and so I DEFINITELY needed this grey turtleneck from ZARA. See my last post to find out more about my love for turtlenecks. Some of you may laugh over persons like me who have so much thoughts about a bag. I think when you spend so much money for a bag (and this is one of the lower premium range...), it has to be the fanciest thing you ever saw! It's okay for me to save my money for a wonderful handbag because it will always be on my side, I will adore it and will fall in love with it again every time I see it :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen