7/01/2013

MY OUTFIT



OUTFIT:

BOOTS - H&M
Jeans - Zara
KNITWEAR SWEATER - H&M
WATCH - Fossil

Das Wetter zur Zeit ist ja recht wechselhaft und deswegen habe ich meine (Winter-)Boots rausgekramt um Pfützen und anderen nassen Gegebenheiten strotzen zu können. Die Boots sind noch vom Winter 2011/12 und tragen sich immer noch perfekt. Ich bin jedes Mal auf's Neue überrascht, denn sie haben nur um die 20€ damals gekostet. H&M hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil! Zudem habe ich in Saarbrücken das Altstadt-Fest besucht und war sehr dankbar für ein gutes Schuhwerk und meinen warmen Pulli! Hier könnt ihr auch meine Lieblingsuhr begutachten, ich trage sie eigentlich jeden Tag. Mein Outfit war sehr schlicht, nur die roten Fingernägel wirkten wie ein kleiner Farbtupfer. Manchmal style ich mich auffallender und an anderen Tagen bin ich durchaus zufrieden mit einem schlichten Look.

The weather is a little bit unsettled and for that I took my (winter) boots to protect myself for puddles and other weather challenges. These boots are from winter 2011(2012 but they are still perfect. Every time I wear them I'm surprised  because I just paid 20€ for them. H&M didn't disappoint me. Quite the contrary! Furthermore, I visited the "Altstadtfest" in Saarbrücken (Germany) I was very pleased that I wore good shoes and a warm pullover. Here you can see my favorite watch, I wear it mainly every day. I had a very simple style so just my red nails gave a touch of color to it. Sometimes I dress myself more eye-catching and on other days I very satisfied with a clean and simple look.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen